Ob Sie nun eine intime kleine Strandzeremonie mit einer Handvoll Gästen oder einen Empfang für 200 Besucher in Anzug und Krawatte planen, unsere einzigartigen Bluebay-Hochzeitsangebote umfassen jede Art von Innen- und Außenambiente, das ganz nach Ihren individuellen Wünschen, Vorlieben und Stil gestaltet werden kann.

HOCHZEITEN & JAHRESTAGE

Es gibt kaum romantischere Orte, um Ihren neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ob eine vertrauliche Feier im Poolbereich oder ein bestuhlter Empfang am monderleuchteten Strand, Bluebays Hochzeitsplaner werden sich um jedes Detail kümmern, um Ihren besonderen Tag zu einem denkwürdigen Ereignis werden zu lassen. Bitte füllen Sie das Formular unten aus, damit wir Ihnen ein Angebot schicken können.
  • 10 % Ermäßigung im Oasenbad
  • Torte zum Hochzeitstag

FLITTERWOCHEN

Allein das Wort ‘Sansibar’ beflügelt die Romantik von Tropen, Sultanen und Prinzessinen vergangener Jahrhunderte, Gewürzmärkten und mondhellen Stränden. Während Ihrer Flitterwochen bei Bluebay werden Sie durch und durch von unserem freundlichen Team verwöhnt; Ihre einzige Aufgabe ist es zu entspannen: vertraute Spaziergänge am Strand, himmlische Kurbehandlungen; oder köstliche Gourmetküche und Cocktails unter klarem Sternenhimmel.
  • Eine Flasche Wein und Blumen zur Begrüßung
  • Eine besondere Zimmerausstattung, wo möglich
  • Buchung einer Suite beinhaltet einen zusätzlichen Abend „unter den Sternen“, an dem ein Abendessen mit einer Flasche Wein serviert wird, je nach Wunsch auf der Veranda oder am Strand
  • Frisch Verheiratete, die mindestens 7 Nächte bleiben, bekommen ein Essen mit Meeresfrüchten am Bahari Grill und 10 % Ermäßigung im Oasenbad

ANGEBOTSANFRAGE

ANGEBOTSANFRAGE

At Bluebay we would love to help you plan your dream wedding with a choice of venues that can be transformed to reflect your desired theme and style. Or for newly-weds, after the excitement and stress of planning a wedding, what could be more relaxing than stretching out under the warmth of the sun on a tropical beach? Your honeymoon at Bluebay will simply be heaven, we’ll make sure of it.

WEDDINGS & ANNIVERSARIES

There can be few more romantic settings to begin the rest of your life! Whether it’s an intimate poolside gathering, or a large sit-down reception on the moonlit beach, Bluebay’s wedding planning experts will take care of every detail to ensure your special day is a memorable success. Please complete the form below so we can send you a proposal.
• 10% discount at Oasis Spa
• Anniversary wedding cake

HONEYMOONS

Just the word ‘Zanzibar’ conjures up images of tropical romance, of Sultans and Princesses from centuries past, of spice markets and moonlit beaches. On your honeymoon at Bluebay you will thoroughly pampered by our friendly team; your job is just to unwind: enjoy intimate walks along the beach; indulge in blissful spa treatments; or savour mouth-watering cuisine and sip cocktails under the stars.
• A complimentary bottle of wine and flowers upon arrival
• A room upgrade where possible
• Suite bookings will enjoy a complimentary “under the stars” evening, where dinner with a bottle of wine is served either on the suite verandah or on the beach at the guests preference
• Honeymooners staying a minimum 7 nights will receive a seafood dinner at the Bahari Grill and 10% discount at Oasis Spa

REQUEST FOR PROPOSAL

Request For Proposal