Wir sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt auf unserer Insel in jeder Hinsicht perfekt wird.

GÄSTESERVICE

Unsere Mission bei Bluebay und Sultan Sands ist einfach: Ihren Aufenthalt bei uns perfekt zu machen. Unsere Mitarbeiter vom Gästeservice kümmern sich um all Ihre Bedürfnisse und sind bestrebt, all Ihre Wünsche zu Ihrer größten Zufriedenheit zu erfüllen. Wünschen Sie einen Babysitter oder einen Butler, Abendessen am Strand oder eine Fahrt im Dhau, oder haben besondere Wünsche für Ihr Essen, dann wenden Sie sich an uns. Der Gästeservice unterstützt Sie auch bei der Planung und Buchung von Ausflügen, Gruppenveranstaltungen und Unternehmensveranstaltungen.

UNTERNEHMENSZENTRUM

Ob Sie per Skype nach Hause telefonieren, Ihre digitalen Bilder hochladen, oder ein bisschen arbeiten möchten, bei Bluebay können Sie alles. Das Resort bietet ein vollständig ausgestattetes Unternehmenszentrum, das Ihnen die folgenden Einrichtungen und Dienstleistungen zur Verfügung stellt:
– Sektretariatsdienstleistungen
– Rechenzentrum
– 24 h Internet- und E-Mailzugang
– Fax- und Kopierservice
“Wundervoll, um entspannt Urlaub zu machen”
Gut ausgestattetes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und Personal, gute Auswahl an Restaurants und Bars. In Strandnähe und mit wunderschönem Poolbereich. Perfekte Zimmer mit Balkon. Kostenloses Wifi im Zimmer; nur manchmal ist das Signal nicht stark genug. Betten perfekt.
Wilbert Boeren, Deventer, Niederlande
“Hotelband und Strand”
Die Hotelband spielt sehr gut. Große Auswahl an Musik und gute Akustik. Am fantastischsten ist der Gitarrist und der Strand ist sehr gut. Auch das Hotel ist wie ein Paradies, der Service ist gut, aber wir hätten gern täglich eine Show gehabt, denn zweimal pro Woche ist nicht genug. Wir sind zufrieden!
Geen b l, TripAdvisor-Mitglied seit 2015
“Gut zum Entspannen nach einer Safari auf dem Festland.”
Wunderbare Aussicht, schönere Strände sind weiter im Norden, von dort aus allerdings ein weiterer Weg, wenn man andere Orte auf der Insel besuchen möchte. Personal ist freundlich und aufmerksam. Immer Buffetessen war nichts für uns; dafür gab es ein Restaurant mit Bedienung und Mittagessen à la carte.
Around Again, TripAdvisor-Mitglied seit 2011
“Luxuriöse Pracht in ruhiger Umgebung”
Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt! Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und Abendessen vorzüglich. Sehr luxuriös, aber leider kein Fön in den Zimmern! Wunderschöne ruhige Umgebung – jedoch weiter weg von der Stadt. Will man einfach nur essen, trinken und ausruhen, dann ist dieser Ort perfekt.
F1blondie, TripAdvisor-Mitglied seit 2014

TOTO CLUB

Wir wissen, dass Eltern mit ihren Kindern einen ausgelassenen und lustigen Urlaub verbringen möchten und ebenso etwas Zeit für sich brauchen! Für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren bieten wir einen professionell geführten Kinderklub mit wöchentlichen themenbezogenen Programmen und einer Reihe Innen- und Außenaktivitäten. Ob in Kunst, Basteln oder Sport, auch Kinder genießen schon kulturelle Erlebnisse und wir bieten sogar eine Einführung in die Swahilisprache. Die meisten unserer mehrsprachigen Mitarbeiter haben als Kindergärtner gearbeitet und Erste-Hilfe-Kurse belegt. Auch nahrhafte Malzeiten für Kinder gibt es im Totoklub. Außerdem bieten wir ‚Ayah‘ oder Babysitterdienste, die nicht im Hotelpreis enthalten sind.

BOUTIQUEN

Das Resort betreibt zwei Boutiquen, die eine große Palette ostafrikanischen Kunsthandwerks, Bücher, Postkarten, Souvenirs und Geschenke, so wie Kleidung, Schmuck und Accessoires bieten. Keine Sorge, falls Sie irgendetwas vergessen haben; in unserem Geschäft können Sie auch Strandkleidung, Sonnencreme, Sonnenbrillen und eine Reihe allgemeiner Gebrauchsartikel kaufen – alles was Sie brauchen, haben wir da.

We’re here to ensure your island escape is perfect in every way.

GUEST SERVICES

Our simple mission at Bluebay and Sultan Sands is to make your stay with us perfect and our Guest Services staff will attend to your every need and endeavour to satisfy every request. If you require a babysitter or a butler, dinner on the beach or on a dhow, or perhaps you have a particular dietary request, please talk to us. Guest Services will also help you plan and book excursions, group events and corporate functions.

BUSINESS CENTRE

Whether you want to Skype home, upload your digital photos, or actually do a bit of work, Bluebay has it covered. The Resort offers a fully equipped Business Centre providing the following facilities and services:
– Secretarial services
– Computer Centre
– 24-hour internet and e-mail access
– Fax and photocopying
“Beautiful place to spend a relaxed holiday”
Well facilitated Hotel with very kind personal and staff. restaurants and bars at choice. Close to the beach and beautiful swimming pool. Perfect rooms with a balcony. Free Wifi at room although the signal is not always strong enough. Perfect beds.
Wilbert Boeren, Deventer, The Netherlands
“The resident band and the beach”
The resident band is playing very good, also they have so many kinds of music and good sound, and have an amazing guitarist , and the beach is very good .Also the hotel is like a paradise , the service is good but we need the show everyday if it possible because only two shows a week it’s not enough, we are satisfied!
Geen b l, TripAdvisor member since 2015
“Good to relax after a safari on the mainland.”
Beautiful view, nicer beaches are further North, but result in a longer drive if you want to visit other locales on the island. Staff are friendly and attentive. We disliked having buffet meals all of the time, there is one sit-down restaurant on the property that provided a wonderful a la carte lunch.
Around Again, TripAdvisor member since 2011
“Luxurious opulence in serene surroundings”
Overall fantastic stay! Breakfast buffet is outstanding and the Dinner exquisite. Very luxurious but no hair conditioner in the rooms! Beautiful tranquil setting – a long way from town though. If you want to just eat, drink & relax – this is the place to go.
F1blondie, TripAdvisor member since 2014

TOTO CLUB

We understand the need for parents to have a fun-filled holiday with their kids, as well as a bit of adult time! For children aged between 3 and 13 years, we offer a professionally run children’s club with weekly themed programmes and a range of indoor and outdoor activities. As well as arts, crafts and sports, the children also enjoy cultural experiences and even an introduction to the Swahili language. Most of our multi-lingual staff have worked as kindergarten teachers and have undergone first aid training. Nutritional kids’ meals are also offered at the Toto Club and we also provide ‘ayah’ or babysitter services at an additional charge.

BOUTIQUES

The Resort operates two boutiques offering a wide range of East African crafts, books, postcards, souvenirs and gifts as well as clothing, jewellery and accessories. Don’t worry if you forgot to pack something, the boutique also stocks beachwear, sun-creams, sunglasses and a host of general supplies to ensure everything you need is on hand.